in Unsere Haustiere
Heute 10:11
von
Uschi
• | 48.471 Beiträge | 53915 Punkte
Habt Ihr auch schon mal Mäuse im Haus oder in der Wohnung gehabt ?
na ja ich habe auch gerade ungebetene Gäste Mäuse die sich an meiner Vorräten bedienen Walnüsse die nur in Plastiktüten abgepackt waren und an den Zuckerpäckchen sind sie auch.
Also werde ich mir Blechdosen besorgen den Plastikdosen fressen sie leider auch auf. Doch nun habe ich fürs erste Mäuseköder besorgt und sie sind schon ganz fleißig dran.
Da ich die Haustüre im Sommer meist weit offen habe muss ich mit sowas rechnen oder sie sind von der Bühne gekommen.
Solange muss ich nun warten bis man die Schränke ausräumen kann und leider entsorgen
in Unsere Haustiere
Heute 11:43
von
Jyria
• | 7.819 Beiträge | 7928 Punkte
Ein Dank an Mausefallen. Die Nachbarin hatte kürzlich auch eine. Hat einen Tag gedauert bis sie in die Falle ging. Hoffe, dass du die Übeltäter schnell wieder los wirst, Uschi.
in Unsere Haustiere
Heute 14:22
von
Uschi
• | 48.471 Beiträge | 53915 Punkte
ich denke es ist eine ganze Familie wir haben es nur nicht bemerkt weil dies Zimmer immer leer steht ausser Martin kommt aber der schläft da nur. So Köderbeutel habe ich ausgebracht sind alle angefressen und gestern war sogar ein ganzer Beutel weg hab dann natürlich an die gleiche Stelle wieder 2 verteilt