headerimg

#1

IWF steigt unauffällig aus Griechenland-Rettung aus

in aus aller Welt 03.09.2016 10:30
von Lyn | 1.228 Beiträge

Wie heisst es so schön, " Da wurde der Gärtner zum Bock gemacht " oder war es anders rum,...

Der IWF hat sich klammheimlich aus dem neuen Kreditprogramm für Griechenland verabschiedet. Obwohl Bundeskanzlerin Merkel die IWF-Beteiligung stets als unabdingbar bezeichnet hatte, müssen die Euro-Steuerzahler die Kredite nun allein finanzieren. Der IWF dürfte sich auf die Ukraine konzentrieren.

Und nun zahlen Wir alle,... Dankeschön !

Für mich schlicht nur verlogen,...

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10875 Themen und 66203 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor