headerimg
#1

Aquarium Wilhelmshaven

in Unser Ausflug - Urlaub 22.08.2016 16:41
von BadGirl | 9.571 Beiträge | 19369 Punkte

Gestern waren wir mit Freunden in Wilhelmshaven und haben ein Besuch ins Aquarium gemacht.
Waren allerdings ein wenig enttäuscht..denn so viel gab es da nicht zu entdecken und zu bewundern.
Das Preisleistungsverhältnis ist nicht der Hit gewesen..aber Spass hatten wir dennoch.
Hier ein ein paar Eindrücke.






nach oben springen

#2

RE: Aquarium Wilhelmshaven

in Unser Ausflug - Urlaub 22.08.2016 17:03
von Uschi | 45.573 Beiträge | 45257 Punkte

@BadGirl
das sind schöne Bilder
ganz besonders das mit dem Seepferdchen ich finde die super
solche hab ich auch schon am Meer gefunden toll


nach oben springen

#3

RE: Aquarium Wilhelmshaven

in Unser Ausflug - Urlaub 22.08.2016 17:12
von Bergfee (gelöscht)
avatar

Hallo BadGirl
Das sind ja super schöne Aufnahmen und ich hab diese gerade bewundert.
Vielen Dank, dass Du uns auf diese Weise an Deinem Ausflug hast teilnehmen lassen.

Ja es ist sehr traurig, wie hoch teilweise die Eintrittspreise sind, aber es will ja alles gepflegt und versorgt werden und da steckt eine Menge Arbeit und Geld drin.


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste , gestern 660 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14763 Themen und 119074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor