headerimg

#1

Pro & Contra: Soll man die Burka verbieten?

in Umfragen auch deine Meinung zählt 18.08.2016 14:13
von Uschi | 22.063 Beiträge

Pro & Contra: Soll man die Burka verbieten?

Darf der Staat Frauen vorschreiben, wie sie sich zu kleiden haben? Oder ist die Vollverschleierung ein Sonderfall? Deutschland und das Burka-Verbot:

nach oben springen

#2

RE: Pro & Contra: Soll man die Burka verbieten?

in Umfragen auch deine Meinung zählt 18.08.2016 15:22
von Gert | 779 Beiträge

Nicab und Burka sind ein Sonderfall. Kopftuch - ok. Aber die vollständige Verschleierung ist nicht einmal im Koran verlangt.
Gert


Furcht ist nicht in der Liebe
nach oben springen

#3

RE: Pro & Contra: Soll man die Burka verbieten?

in Umfragen auch deine Meinung zählt 18.08.2016 15:56
von Uschi | 22.063 Beiträge

also ich denke das auch wenn sie nur in Urlaub hier sind sollten
Nicab und Burka verboten sein > wer weis was sich dahinter versteckt

Menschen die sonst nackt herrum laufen wäre das andes Extreme >müssen ja auch eine Hose anziehen

nach oben springen

#4

RE: Pro & Contra: Soll man die Burka verbieten?

in Umfragen auch deine Meinung zählt 18.08.2016 18:36
von Lyn | 1.194 Beiträge

2 x Nein,..

In Deutschland gibt es das Vermummungs - Verbot und das ist richtig so.

Unsere Rechte & Pflichten sind unsere Werte zur Ordnung innerhalb der Gesellschaft und sind & dürfen nicht verhandelbar / sein.

Wer das nicht möchte sollte umkehren und gehen,.. doch sie lieben unser Sozialsysteme und daher werden sie handeln wie auf dem Türkischen Basar.

nach oben springen

#5

RE: Pro & Contra: Soll man die Burka verbieten?

in Umfragen auch deine Meinung zählt 19.08.2016 07:47
von Bergfee | 2.925 Beiträge

Auch ich sage, dass die Vermummung in unserem Land verboten werden soll, denn wer hier leben will, sollte sich anpassen, denn unser Geld wird ja auch gerne genommen, so sollten unsere Gesetze auch akzeptiert und respektiert werden. Warum wird darüber wieder erneut diskutiert? Sind die Türken denn bereit, wenn wir in der Türkei erwarten, dass für uns Christen dort eine Kirche gebaut werden soll, diese zu errichten?
Es kann wirklich nicht sein, dass alle hier nach Deutschland wollen und wir uns im eigenen Land hier alles bieten lassen sollen, weil man sich hier nicht anpassen möchte.

nach oben springen

#6

RE: Pro & Contra: Soll man die Burka verbieten?

in Umfragen auch deine Meinung zählt 12.06.2017 06:04
von Silvan | 424 Beiträge

Burka und Nikab sind keine Kleidung, sondern wandelnde Gefängnisse.
Sie sollen überall verschwinden, auch in Afghanistan und in Saudi-Arabien.


nach oben springen

#7

RE: Pro & Contra: Soll man die Burka verbieten?

in Umfragen auch deine Meinung zählt 17.06.2017 11:24
von Mai | 322 Beiträge

Was unser Bundespräsident im Fernsehen gesagt hat, wisst Ihr vermutlich und darum enthalte ich mich der Stimme.
Wir sind hier bald in der Minderheit und der Präsident?..........


Nicht alles ist sichtbar und hat trotzdem eine Existenz.
nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mai
Forum Statistiken
Das Forum hat 10323 Themen und 61456 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor