headerimg

#1

Die größte Höhle der Welt öffnet bald für Touristen.

in aus aller Welt 16.08.2016 09:34
von Uschi | 23.911 Beiträge

Die größte Höhle der Welt öffnet bald für Touristen.

Die weltgrößte Höhle Son Doong in Vietman bietet spektakuläre Einblicke ins Innere der Erde. Im kommenden Jahr sollen auch Besucherexpeditionen möglich sein. Die sind nichts für Ungeübte. Dennoch übersteigt die Nachfrage das limitierte Platzangebot. hier mehr dazu

nach oben springen

#2

RE: Die größte Höhle der Welt öffnet bald für Touristen.

in aus aller Welt 17.08.2016 14:41
von Lyn | 1.255 Beiträge

Finde ich gut wenn man die Besucherzahl begrenzt, ist auch nur ein Stück Natur und würde vielleicht Schaden nehmen. Vietnam ist sehr schön besonders in den Ländlichen Gebieten.

Das grün ist da anders als bei uns, kraftvoller in der Farbe und doch wirkt es zart, schon fast zerbrechlich. Kann es nicht wirklich beschreiben,...

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10958 Themen und 67211 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor