headerimg

#1

Akademikern in der Türkei wird Ausreise verboten

in aus aller Welt 20.07.2016 15:16
von Uschi | 23.958 Beiträge

Akademikern in der Türkei wird Ausreise verboten



In der Nacht zum Samstag hat eine Gruppe des türkischen Militärs versucht, die Macht im Land zu übernehmen. Der Putschversuch scheiterte. Bei schweren Gefechten starben mehr als 260 Menschen. Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat Vergeltung angekündigt.

Putschversuch von Teilen des türkischen Militärs
265 Tote, 1440 Verletzte
2839 Offiziere festgenommen
Erdogan kündigt harte Strafen gegen Putschisten an
Auswärtiges Amt rät Deutschen in der Türkei zu "äußerster Vorsicht"

hier mehr dazu

nach oben springen

#2

RE: Akademikern in der Türkei wird Ausreise verboten

in aus aller Welt 20.07.2016 15:59
von Atisha | 3.119 Beiträge

jetzt hamse Angst, dass alle Leute fliehen, genau wie in der DDR, der Schah Erdogan ...


Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir

Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir

Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir

Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir
nach oben springen

#3

RE: Akademikern in der Türkei wird Ausreise verboten

in aus aller Welt 20.07.2016 17:42
von Lyn | 1.262 Beiträge

Die Sultanin mag es teuer: Wie Erdogans Frau sein Geld mit vollen Händen verprasst,...

So sieht gelebte Religion aus,...


So lebt man wirklich, und Erdogan wird schneller bei Uns einmarschieren als wir denken können,... Ich war entsetzt wie viele Türken in Deutschland für Erdogan auf die Strasse gingen. Das hat mir wirklich Angst gemacht,....


zuletzt bearbeitet 20.07.2016 17:47 | nach oben springen

#4

RE: Akademikern in der Türkei wird Ausreise verboten

in aus aller Welt 20.07.2016 18:50
von Atisha | 3.119 Beiträge

Ach ja Schah oder Sultan, ich weiß es nicht so genau, ist aber auch egal, ihr wisst was ich meine.

Die Frau von ihm sagt doch alles aus und wer für den auf die Straße geht ... kann ich nicht verstehen.


Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir

Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir

Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir

Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir
nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10974 Themen und 67318 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor