headerimg

#1

Türkische Regierung erklärt Putsch für gescheitert

in aus aller Welt 16.07.2016 09:46
von Uschi | 23.249 Beiträge

Türkische Regierung erklärt Putsch für gescheitert

Der Putschversuch gegen den türkischen Präsidenten ist in der Nacht offenbar gescheitert. Erdogan trat in Istanbul vor die Presse und kündigte massive Säuberungen in der Armee an. Zuvor hatten von den USA bis zur Nato alle wichtigen internationalen Institutionen Erdogan ihre Unterstützung zugesagt. hier mehr

nach oben springen

#2

RE: Türkische Regierung erklärt Putsch für gescheitert

in aus aller Welt 16.07.2016 16:22
von Lyn | 1.220 Beiträge

Die Welt scheint auseinander zu brechen,...

Dieser M- Putsch ist Hausgemacht durch Erdogan & seinen Vasallen selbst, denn nur so war, ist es ihm möglich eine Säuberung beim Militär, in allen Ämtern Gerichten, Behörden durchzuführen. Zu den Personen die nicht mit der Politik einverstanden sind in der Türkei.

Mit dem Freibrief aus Europa und vielen anderen Ländern + der Nato kann er sich seinen Spielplatz nun frei gestalten und er wird es tun. Er denkt bereits darüber nach wieder die Todesstrafe einzuführen,... Zuckerbrot & Peitsche bekommen die Menschen jetzt bereits zu spüren,...

nach oben springen

#3

RE: Türkische Regierung erklärt Putsch für gescheitert

in aus aller Welt 16.07.2016 16:28
von Uschi | 23.249 Beiträge

sowas ähnliches habe ich mir vorgestellt
wenn man genau ihm zugehört hat
dann war er sogar froh das dieser Putsch stattgefunden hat

nach oben springen

#4

RE: Türkische Regierung erklärt Putsch für gescheitert

in aus aller Welt 16.07.2016 17:50
von Atisha | 3.119 Beiträge

Nichtmal das Volk stand hinter den Putschisten, gehen für einen Erdogan auf die Straße. Die wissen wahrscheinlich gar nicht was Demokratie heißt. Auch frägt keiner nach den Absichten der Putschisten. Das wäre viel besser gewesen als was jetzt kommt. Das Volk ist selber Schuld, es will sich nicht helfen lassen, sie lieben ihre Oligarchenherrschercliquen.

Was soll nur werden aus uns, sollen wir ewig diese Politiker behalten?

Ein paar habens begriffen, aber der ganze politische Westen verurteilt eine bessere Zukunft ohne ihre Weltordungsbestrebungen. Das sagt doch alles, unsere Zukunft sieht düster aus wir werden jetzt erst Recht den Staatsterror erhalten, dieses System lügt uns doch voll, unterm Mantel von Frieden, Demokratie und Freiheit werden sie uns immer mehr versklaven.


Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir

Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir

Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir

Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir

zuletzt bearbeitet 16.07.2016 17:51 | nach oben springen

#5

RE: Türkische Regierung erklärt Putsch für gescheitert

in aus aller Welt 18.07.2016 22:17
von Atisha | 3.119 Beiträge

Jetzt kommen die ganzen Schleimratten aus den Löchern und demonstrieren pro Erdogan.
Die Verhaftungen von tausenden von Gegnern lässt mich aufhören. Wieso existieren da Listen, es muss doch jedem auffallen das Erdogan ein schlimmes Regime ist.
Den Menschen ist nicht mehr zu helfen, sie wählen ihren Untergang selber, auch bei uns. Ich lasse sie, was sollte ich dagegen tun, besser ich wende mich von den Menschen ab, sie haben meine Aufmerksamkeit nicht verdient. Das ganze Lebensdasein ist ein einziges Theater, in Zukunft werde ich mich damit nicht mehr befassen, egal was passiert, alle sind selber Schuld.


Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir

Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir

Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir

Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir
nach oben springen

#6

RE: Türkische Regierung erklärt Putsch für gescheitert

in aus aller Welt 19.07.2016 10:12
von Waldveilchen | 1.713 Beiträge

Ich kann es auch nicht begreifen, wie kann man für Erdogan sein? Das ist doch ein Diktator ein grausamer.

Ist das türkische Volk so blöd dass es das nicht begreift? Mir kommt wirklich vor, die Bürger schlafen alle.


nach oben springen

#7

RE: Türkische Regierung erklärt Putsch für gescheitert

in aus aller Welt 19.07.2016 10:46
von Uschi | 23.249 Beiträge

oder sie sind schon so eingeschüchtert das
sich niemand mehr traut den Mund aufzumachen
wir wissen eigentlich garnicht was da alles vor sich geht

Da müssten wir vor Ort sein und Türkisch sprechen können

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10771 Themen und 65176 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor