headerimg

#1

Triumph für Trump: Republikaner geben ihren Widerstand auf

in aus aller Welt 27.05.2016 07:01
von Uschi | 23.221 Beiträge

Triumph für Trump: Republikaner geben ihren Widerstand auf

Die Kandidatur für die US-Präsidentschaft ist ihm nicht mehr zu nehmen: Donald Trump hat die Delegiertenzahl beisammen, die er für seine Nominierung beim Parteitag der Republikaner im Juli benötigt. Dies bestätigte er selbst am Donnerstag und zeigte sich "geehrt". hier mehr dazu

nach oben springen

#2

RE: Triumph für Trump: Republikaner geben ihren Widerstand auf

in aus aller Welt 27.05.2016 16:55
von Atisha | 3.119 Beiträge

Mein Kumpel sagte letztens, hoffentlich wählen die den Trump zu Präsidenten, dann geht diese USA wenigstens schneller unter als unter Clinton. Verdient haben sies. Wir alle habens verdient, weil wir nicht aus dem Knick kommen und aufstehen und zu uns stehen und was anpacken in Richtung Veränderung. Stattdessen lassen wir uns wie Hunde herumführen und geben uns mit den paar Bissen aus Heerchens Hand zufrieden.


Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir

Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir

Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir

Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir
nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10765 Themen und 65067 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor