headerimg

#1

TISA-Abkommen ODER Wie die Demokratie sterben soll!

in aus aller Welt 26.05.2016 16:29
von Atisha | 3.119 Beiträge

Es gibt noch was viel Größeres aber genauso Schlimmes wie das TTIP. Das ist das TISA ein internationales Dienstleistungsabkommen mit 26 Staaten, den USA, Australien ... Einige Staaten sind schon abgesprungen, weil es ihnen zu Heikel wird. Es ist ebenso intransparent und geheim und am Volk vorbei verhandelt wie TTIP. Es begann ein Jahr früher, ist jetzt in der 18 Verhandlungsrunde, TTIP ist erst in der 14. Dienstleistung ist alles Mögliche, Geldgeschäfte, Telekommunikation ... Auch werden die USA damit sehr viele Punkte durchdrücken, welche sie in TTIP nicht schaffen werden.

Wir werden voll an der Nase herumgeführt. Alles läuft undemokratisch ab, wir werden hier eine richtige Wirtschaftsdiktatur bekommen, die den Völkern alle Hände bindet. Es ist schlimm was hier hinter unseren Rücken abläuft. Ich habe gehört, das das EU-Parlament gerade berät und vielleicht alles noch stoppen will.


Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir

Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir

Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir

Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir

zuletzt bearbeitet 26.05.2016 16:30 | nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10771 Themen und 65176 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor