headerimg

#1

Türkei fordert von EU volle Umsetzung von Visumfreiheit

in aus aller Welt 19.04.2016 17:04
von Uschi | 23.281 Beiträge

Türkei fordert von EU volle Umsetzung von Visumfreiheit

„Falls nicht, kann natürlich niemand erwarten, dass die Türkei sich an ihre Verpflichtungen hält“, sagte Davutoglu nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu am Montagabend in Ankara vor einer Reise nach Straßburg. hier mehr

nach oben springen

#2

RE: Türkei fordert von EU volle Umsetzung von Visumfreiheit

in aus aller Welt 19.04.2016 18:02
von Atisha | 3.119 Beiträge

Wer sich mit dem Teufel einlässt, der wird in der Hölle landen, die Türkei darf kein Verhandlungspartner sein für aufgeklärte Menschen.

Kurden werden in der Türkei unterdrückt und gemordet. Freiheit für Kurdistan. Anerkennung der PKK als Verhandlungspartner, auch wenn es die Türkei spaltet.


Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir

Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir

Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir

Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir

zuletzt bearbeitet 19.04.2016 18:13 | nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10779 Themen und 65284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor