headerimg
#1

Passagiermaschine in Russland abgestürzt

in aus aller Welt 19.03.2016 10:39
von Boardbote | 3.074 Beiträge

Passagiermaschine in Russland abgestürzt


Ein Passagierflugzeug aus Dubai ist nach Angaben russischer Nachrichtenagenturen am Samstag beim Anflug auf die Stadt Rostow am Don abgestürzt und ausgebrannt. Alle 62 Insassen sind ums Leben gekommen. Rostow am Don liegt im Südwesten Russlands nahe der Grenze zur Ukraine.

Beim Absturz eines Passagierflugzeugs aus Dubai in Südrussland hat es nach Behördenangaben keine Überlebenden gegeben. An Bord seien 62 Menschen gewesen.

Bei den Insassen handelte es sich demnach um 55 Passagiere und sieben Besatzungsmitglieder. Die Boeing 737-800 der Gesellschaft FlyDubai sei beim zweiten Landeversuch auf den Flughafen der Stadt Rostow am Don im Süden Russlands abgestürzt.

Ermittler haben einem Bericht von "Sputnik" zufolge nun den ersten Flugschreiber gefunden. Seine Auswertung soll die genaue Absturzursache ergeben.
Maschine brannte aus

„Die Maschine prallte auf den Boden und zerbrach in Stücke“, sagte ein Ermittler laut „Al Jazeera“. Vonseiten der Fluggesellschaft hieß es dem Bericht zufolge: „Wir wissen von dem Unglück, das unseren Flug FZ981 von Dubai nach Rostow am Don betrifft. Wir haben Ermittlungen eingeleitet.“hier mehr dazu

nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blue Sky
Forum Statistiken
Das Forum hat 11426 Themen und 72258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor