headerimg

#1

Trump wütet wegen Flüchtlingspolitik gegen Angela Merkel

in aus aller Welt 02.03.2016 09:18
von Boardbote | 2.856 Beiträge

Trump wütet wegen Flüchtlingspolitik gegen Angela Merkel


Zitat

Donald Trump heißt der Sieger des "Super Tuesday" in den USA. Welcher Ton Deutschland erwarten würde, wenn der Milliardär wirklich Präsident wird, zeigen seine Aussagen nach dem Triumph. Er prophezeiht Angela Merkel wegen deren Flüchtlingspolitik ein "Desaster".

Nach seinem Triumph beim „Super Tuesday“ hat der republikanische Präsidentschaftsbewerber Donald Trump erneut die deutsche Flüchtlingspolitik ins Visier genommen. Trump sagte wörtlich: „Schaut nach Deutschland und Schweden und schaut einige dieser Orte an, das ist ein Desaster.“ Wegen der Flüchtlinge aus muslimischen Ländern drohe der Bundesrepublik ein „radikalislamischer Terrorismus“.

Trump, der am Dienstag mindestens sieben der elf Vorwahlen der Republikaner für sich entscheiden konnte, hatte mit der Forderung nach einem Einreiseverbot für Muslime in die USA für Empörung gesorgt. In seiner Siegesrede bekräftigte er: „Wir werden keine Leute in unser Land lassen, von denen wir nicht wissen, wer sie sind. Sie sind jung und stark und kräftig - warum sind sie nicht zurück und kämpfen für ihr Land?“

Als Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) im Dezember vom US-Magazin „Time“ zur „Persönlichkeit des Jahres“ gekürt wurde, hatte Trump Deutschland bereits ein „totales Desaster“ prophezeit. Die Kanzlerin habe ihrem Land „enormen Schaden zugefügt“.

hier mehr

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10762 Themen und 65010 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor