headerimg

#1

Verdacht: Russland schickt zusätzlich Menschen nach Europa

in aus aller Welt 28.02.2016 14:58
von Uschi | 23.249 Beiträge

Verdacht: Russland schickt zusätzlich Menschen nach Europa
Abseits der Balkan-Route entwickelte sich im vergangenen Herbst die sogenannte „Eisroute“ zum Fluchtweg nach Europa. Per Fahrrad überquerten bis Jahresende rund 5500 Flüchtlinge die russische Grenze in Richtung Norwegen. Auch nach Finnland reisten zahlreiche Menschen über Russland ein.

Die steigende Zahl der Grenzübertritte sorgt für Unmut in Europa. Bereits im November äußerte Norwegens rechtskonservative Ministerpräsidentin Erna Solberg den Verdacht, dass viele der Neuankömmlinge gar keine Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan, dem Irak und dem Iran seien. „Die wenigsten, die über die norwegisch-russische Grenze in Storskog einreisen, kommen tatsächlich aus Bürgerkriegsländern“, sagte sie gegenüber „Spiegel Online“.
Vermeintliche Flüchtlinge kommen aus Zentralasien

Dieser Verdacht scheint sich nun zu erhärten. EU-Kommissar Johannes Hahn sagte in einem Interview mit „Zeit Online“ es handele sich überwiegend um Menschen aus Zentralasien, etwa Tadschiken oder Turkmenen. Viele von ihnen hätten schon jahrelang in Russland gelebt. „Die haben sich wahrscheinlich nicht von selbst auf den Weg gemacht.“
hier mehr dazu

nach oben springen

#2

RE: Verdacht: Russland schickt zusätzlich Menschen nach Europa

in aus aller Welt 29.02.2016 03:51
von Waldveilchen | 1.713 Beiträge

Es kommen so viele Menschen aus aller Herren Länder, da ist es auch schon egal, wenn auch ein paar Russen kommen.

Man will Europa und insbesondere Deutschland mit Ausländern überfluten. Das ist der Plan der Elite und Russland macht da genauso mit.


nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10771 Themen und 65176 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor