headerimg

#1

Kriegsvorbereitungen: Die NATO bringt sich in Stellung

in aus aller Welt 22.02.2016 18:45
von Uschi | 23.292 Beiträge

22.02.2016
Kriegsvorbereitungen: Die NATO bringt sich in Stellung
Peter Orzechowski

Weitgehend unbeachtet von der Öffentlichkeit rüstet die NATO an allen Fronten auf. Und das seit Monaten, wie ich hier immer wieder dargelegt habe. Jetzt aber beschleunigt das transatlantische Bündnis das Tempo. In Osteuropa und in Syrien braut sich ein NATO-Einsatz zusammen.
Wie die gut informierte Militärseite Stars and Stripes berichtet, schicken die USA derzeit im Rahmen der NATO-Aufrüstung in Osteuropa offenbar tonnenweise Munition auf den Kontinent. Vor Kurzem ist eine 5000-Tonnen-Ladung in Deutschland eingetroffen. Dabei handelt es sich um die größte Lieferung seit zehn Jahren.

Bereits vor Tagen hatten die NATO-Staaten bei ihrer Konferenz in Brüssel beschlossen, die Verteidigungsmaßnahmen an der Ostflanke der Allianz zu verstärken.hier mehr dazu

nach oben springen

#2

RE: Kriegsvorbereitungen: Die NATO bringt sich in Stellung

in aus aller Welt 23.02.2016 13:56
von Waldveilchen | 1.713 Beiträge

Die NATO will unbedingt Krieg führen.


nach oben springen

#3

RE: Kriegsvorbereitungen: Die NATO bringt sich in Stellung

in aus aller Welt 23.02.2016 17:34
von Uschi | 23.292 Beiträge

hoffentlich kommt es nicht soweit

nach oben springen

#4

RE: Kriegsvorbereitungen: Die NATO bringt sich in Stellung

in aus aller Welt 23.02.2016 23:34
von Atisha | 3.119 Beiträge

der Kopp-Verlag ist aber mit Vorsicht zu genießen


Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir

Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir

Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir

Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir
nach oben springen

#5

RE: Kriegsvorbereitungen: Die NATO bringt sich in Stellung

in aus aller Welt 24.02.2016 10:36
von Uschi | 23.292 Beiträge

ja das habe ich auch schon gehört
und die Mainstreet ist eifrig dabei sie zu verdammen
Aber warum treffen dann soviele Proignonsen ein

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10782 Themen und 65317 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor