headerimg

#1

Vermutlich 40 Tote bei Luftangriff in Libyen

in aus aller Welt 19.02.2016 13:16
von Uschi | 23.888 Beiträge

Vermutlich 40 Tote bei Luftangriff in Libyen

Zitat
Die Kämpfe in Libyen stehen immer ein bisschen im Schatten des Syrien-Krieges, aber die Gewalt erreicht immer wieder heftige Tiefpunkte. Kampfflugzeuge haben die westlibysche Stadt Sabratha angegriffen und nach Angaben des Bürgermeisters dabei etwa 40 Menschen getötet. Die Flugzeuge seien gegen 3.30 Uhr Ortszeit gekommen und hätten ein Gebäude im Stadtbezirk Kasr Talil bombardiert, in dem ausländische Arbeiter gewohnt hätten, sagte Bürgermeister Hussein al-Thwad. 41 Menschen seien getötet und sechs verletzt worden. Die "New York Times" meldet derweil, dass US-Kampfflugzeuge ein IS-Lager in der Gegend angegriffen hätten. Ob es sich um ein und denselben Luftschlag handelt? Unklar.

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10948 Themen und 67159 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor