headerimg

#1

Länder der Balkanroute wollen Flüchtlinge gemeinsam nach Deutschland bringen

in aus aller Welt 19.02.2016 07:27
von Uschi | 23.911 Beiträge

Länder der Balkanroute wollen Flüchtlinge gemeinsam nach Deutschland bringen

Zitat

Die Länder der sogenannten Balkanroute wollen die Flüchtlinge nach einer Erstkontrolle in Mazedonien künftig gemeinsam in Richtung Deutschland transportieren. Das verabredeten die Polizeidirektoren Mazedoniens, Serbiens, Kroatiens, Sloweniens und Österreichs am Donnerstag in Zagreb.

Ab sofort werden Flüchtlinge nur noch an der mazedonisch-griechischen Grenze erkennungsdienstlich behandelt, beschrieb der kroatische Polizeichef Vlado Dominic das neue Grenzregime.

Von der mazedonischen Grenzstadt Gevgelija gehe ihre Reise dann organisiert mit der Eisenbahn ins südserbische Presevo. Die nächsten Stationen seien Sid in Nordserbien, Dobova in Slowenien und schließlich Spielfeld in Österreich. Von dort würden sie schließlich nach Deutschland gebracht. Die jeweiligen nationalen Eisenbahngesellschaften übernähmen den Transport, hieß es weiter.

hier mehr dazu

nach oben springen

#2

RE: Länder der Balkanroute wollen Flüchtlinge gemeinsam nach Deutschland bringen

in aus aller Welt 19.02.2016 08:59
von Waldveilchen | 1.720 Beiträge

Armes Deutschland, wird mit Flüchtlingen völlig überfüllt. Das sollte ein Ende haben.


nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10958 Themen und 67211 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor