headerimg

#1

Britische Luftwaffe fängt russische Kampfjets ab

in aus aller Welt 17.02.2016 18:34
von Uschi | 23.221 Beiträge

Britische Luftwaffe fängt russische Kampfjets ab


Britische Kampfflieger des Typs Typhoon haben in der vergangenen Nacht zwei russische Kampfjets abgefangen, die sich dem britischen Luftraum näherten.

Das bestätigte ein Sprecher des britischen Verteidigungsministeriums einem Bericht des "Daily Mirror" zufolge. Die Typhoons seien in der Nacht in Schottland gestartet, nachdem die russischen Flieger vom Radar über dem Atlantik erfasst worden.

Laut der Zeitung ist das nicht der erste Fall dieser Art. Bereits vergangenen November seien zwei russische Bomber nahe dem britischen Luftraum abgefangen worden, schreibt der "Daily Mirror".

Im Laufe des vergangenen Jahres ist es immer wieder zu Zwischenfällen zwischen Russland und der Nato gekommen, die das Verhältnis zwischen dem russischen Präsident Wladimir Putin und dem westlichen Militärbündnis zunehmend verschärft haben.hier gelesen

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10765 Themen und 65067 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor