headerimg

#1

Putin hat Einsatz von Atomwaffen "jedenfalls angedroht"

in aus aller Welt 14.02.2016 17:25
von Uschi | 23.221 Beiträge

Putin hat Einsatz von Atomwaffen "jedenfalls angedroht"

Zitat

Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat sich besorgt über den Umgang Russlands mit Atomwaffen gezeigt. Präsident Wladimir Putin habe deren Einsatz "jedenfalls angedroht", sagte Stoltenberg der "Bild"-Zeitung vom Montag. "Und die russischen Truppen üben demonstrativ damit", fügte er hinzu.

Stoltenberg machte klar, dass die Nato atomaren Drohungen nicht tatenlos zusehen werde. "Die Schwelle für den Einsatz von Atomwaffen darf nicht sinken, uns liegt der Einsatz von Atomwaffen ferner denn je - aber solange es die Atomwaffen gibt, sind sie Teil unserer Abschreckungsstrategie", sagte der Nato-Generalsekretär.

hier mehr dazu

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10765 Themen und 65067 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor