headerimg
#1

Rezepte, Kaffee, Musik: So radikal will Aldi sein Image ändern

in Deutschland 15.01.2016 18:52
von Lyn | 1.554 Beiträge | 1696 Punkte

Kundentoilette, Kaffeeautomat, Tageslicht: der Lebensmittel-Discounter Aldi rüstet seine Läden auf - und testet bereits in der Provinz neue Konzepte.

Weil die Konkurrenz immer mehr Marktanteile abgreift und Konkurrent Lidl schneller wächst, rüstet Aldi seine Läden neu auf. Der größte deutsche Discounter will nun auf mehr Service, Produkte und schönere Filialen setzen.

Bereits im vergangen Jahr erhöhte Aldi Süd den Mindestlohn für seine Mini-Jobber von zehn auf zwölf Euro. Beobachter vermuteten schon damals radikale Veränderungen beim Lebensmittel-Riesen.
In Aldi-Filialen erwartet Kunden bald ein kundenfreundliches Komfort-Extra,...

Quelle & Link;

Weiter lesen hier,...


nach oben springen

#2

Aldi verbannt bienengiftige Pestizide

in Deutschland 16.01.2016 08:03
von Boardbote | 3.125 Beiträge | 3207 Punkte

das habe ich auch gerade gefunden wenn es stimmt dann ist das ein Plus Punkt

Aldi verbannt bienengiftige Pestizide
Aldi Süd wird im Kampf für den Schutz von Bienen zum Vorreiter: Als erster Lebensmittel-Riese will der Discounter kein Obst und Gemüse mehr zum Verkauf anbieten, das mit bienengiftigen Pestiziden behandelt wurde.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ALDI-Süd oder ALDI-Nord?
Erstellt im Forum Umfragen auch deine Meinung zählt von
11 08.04.2019 14:38goto
von arawal • Zugriffe: 258
Aldi und Co. springen von der Billigschiene ab
Erstellt im Forum Deutschland von Uschi
0 11.10.2013 01:41goto
von Uschi • Zugriffe: 266

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nika
Forum Statistiken
Das Forum hat 12489 Themen und 89423 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor