headerimg

#1

Türkei-Anschlag

in aus aller Welt 12.01.2016 14:50
von Uschi | 23.958 Beiträge

Türkei-Anschlag

n Istanbul hat sich auf dem Sultanahmet-Platz im Zentrum der Stadt eine heftige Explosion ereignet. 10 Menschen kamen ums Leben, 15 weitere wurden verletzt. Vermutlich sind auch Deutsche unter den Todesopfern. Offizielle Mitteilungen dazu gibt es jedoch noch nicht.

nach oben springen

#2

RE: Türkei-Anschlag

in aus aller Welt 12.01.2016 15:12
von Sunflower | 1.146 Beiträge

Habe eben in den Nachrichten gehört das der größte teil der Todesopfer Deutsche sind.
Ein Selbstmordattentäter soll sich in eine deutsche Reisegruppe gestellt haben


nach oben springen

#3

RE: Türkei-Anschlag

in aus aller Welt 12.01.2016 15:37
von Lyn | 1.262 Beiträge
zuletzt bearbeitet 12.01.2016 15:38 | nach oben springen

#4

RE: Türkei-Anschlag

in aus aller Welt 13.01.2016 06:57
von Hessemädle | 676 Beiträge

Ich bin zutiefst erschüttert, vor 8 Wochen stand ich an der gleichen Stelle.

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10974 Themen und 67318 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor