headerimg
#1

Font Digbats Schriften

in Neues aus dem Internet und vom PC 30.03.2013 19:19
von Uschi | 45.557 Beiträge | 45212 Punkte

habt Ihr auch schon mal geschaut was es noch so für Schriften - Font auf dem PC gibt
Es ist ganz einfach zu sie zu Instalieren .
Leider kann man sie fast nur in Bilder oder Scheiben die man dann Ausdruckt verwenden.
Also Briefe die du schreibst und dann ausdruckst.
Toll auch für Einladungen ,oder Party Schreiben.

Warum nicht auf dem PC schreiben?
ganz einfach weil man ja nicht weiß ob der Empfänger auch dieses Font bei sich Installiert hat.
Dann sieht es nämlich alles in einer normalen PC Schrift Beispiel :Arial oder Verdana oder ähnlich

Hier kannst du mal schauen
fast alle sind kostenlos
hier findet du die Font


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 124 Gäste , gestern 613 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14764 Themen und 119056 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor