headerimg

#1

Gruppen-Vergewaltigungen auf dem Tahir-Platz in Ägypten

in aus aller Welt 09.01.2016 10:29
von Waldveilchen | 1.713 Beiträge

Zitat
Die Proteste in Ägypten haben eine schreckliche Schattenseite: Innerhalb der Demonstrationen kommt es immer wieder zu brutalen Gruppenvergewaltigungen. Die Opfer berichten Erschütterndes.

"Während des Angriffs schaute ich nach oben und sah 30 Männer auf einem Zaun. Alle hatten ein Grinsen im Gesicht und filmten mich mit ihren Handys. Sie sahen eine nackte Frau, mit Fäkalien beschmiert und zusammengeschlagen"

91 Vorfälle dieser Art allein in den letzten vier Tagen hat Human Rights Watch registriert.

Frauen werden in der Menge von ihren Begleitern abgedrängt und isoliert, begrapscht und ihnen werden die Kleider vom Leib gerissen. Anschließend werden sie von der Menge vergewaltigt und brutal zusammengeschlagen. Demonstranten, die helfen wollen, werden von den häufig bewaffneten Tätern bedroht oder ebenfalls verprügelt.


Gruppen-Vergewaltigungen auf dem Tahir-Platz

Einfach schrecklich und unmenschlich!


nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10771 Themen und 65176 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor