headerimg

#1

Vermieter erlässt Mietern die Dezember-Miete, damit sie Weihnachten feiern können

in aus aller Welt 24.12.2015 15:14
von Uschi | 23.249 Beiträge

Vermieter erlässt Mietern die Dezember-Miete, damit sie Weihnachten feiern können



In England hat ein Mann seinem Mieter die Mietzahlung für den Dezember erlassen. In einem rührenden Brief teilte er mit, was ihn zu der Entscheidung brachte.

Mit einer rührenden Geste hat ein Vermieter das Weihnachtsfest seiner Mieter zu einem ganz besonderen gemacht. In einem Brief, den Mieter Mike auf „Imgur“ postete, kündigte Vermieter Jack an, dass er diesen Dezember keine Mietzahlung erwarte, das berichtet die „Daily Mail“.

Genau heißt es in dem Schreiben:

„Mike – Ich weiß, Ihr hattet in den vergangenen paar Monaten Stress mit Euren Jobs und ich wollte mich nur bei Euch dafür bedanken, dass ihr die Miete immer zuverlässig gezahlt habt. Deswegen schenke ich Dir und den Deinen, dass ich auf die Dezember-Miete verzichte, sodass Du Deiner Familie in diesem Jahr ein gutes und anständiges Weihnachtsfest bescheren kannst. Wir machen einfach im Januar weiter. Frohe Weihnachten, Jack.“

Wie die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet, lebt Mieter Mike mit den Kindern seiner Schwester zusammen. Diese sei im Oktober verstorben.

nach oben springen

#2

RE: Vermieter erlässt Mietern die Dezember-Miete, damit sie Weihnachten feiern können

in aus aller Welt 25.12.2015 09:30
von Lyn | 1.220 Beiträge

Eine sehr noble Geste, was in diesen Tagen ganz bestimmt hilft. Auch eine kleine Geste kann Großes bewirken,... finde ich wirklich toll .

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10771 Themen und 65176 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor