headerimg

#1

Anschlag in Schweden

in aus aller Welt 23.12.2015 09:25
von Boardbote | 2.860 Beiträge

Anschlag in Schweden

Zitat

Am Mittwochmorgen um 4.19 Uhr ist in einem Stockholmer Restaurant ein Sprengsatz explodiert, schreibt "Aftonbladet". Eine Person habe einen Sprengsatz in das bekannte Etablissement Berns Salonger geworfen. In dem Hotel befinden sich zwei Restaurants, ein Nachtklub und ein bekannter Konzertsaal.

Es habe einen lauten Knall gegeben, sagte eine Sprecherin der Polizei Stockholm. Die unbekannte Person habe den Sprengsatz geworfen, als Personal in den Räumen arbeitete. Es sei erheblicher Schaden angerichtet worden. Verletzt wurde jedoch offenbar niemand.
Ist es derselbe Attentäter wie bei den Schüssen vor zwei Wochen?

"Der Ort wurde abgesperrt, so dass man sich dem Restaurant nicht nähern kann", so die Sprecherin weiter. Der Täter sei noch nicht gefasst. Ermittler sind vor Ort, um Spuren zu sichern.

hier mehr dazu

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10782 Themen und 65317 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor