headerimg

Kriegs-Gefahr: Saudi-Arabien verkündet massive islamische Militär-Allianz

in aus aller Welt 15.12.2015 16:19
von Uschi | 23.221 Beiträge

Kriegs-Gefahr: Saudi-Arabien verkündet massive islamische Militär-Allianz

Saudi-Arabien hat die Führung einer breiten islamischen Militär-Allianz übernommen. Damit wollen die Saudis die Neuordnung im Nahen Osten in die eigenen Hände nehmen. Besonders pikant: Auch das Nato-Mitglied Türkei soll Teil des Bündnisses sein. Kommt die Allianz wirklich zustande, droht ein Flächenbrand im Nahen Osten. hier mehr

nach oben springen

RE: Kriegs-Gefahr: Saudi-Arabien verkündet massive islamische Militär-Allianz

in aus aller Welt 16.12.2015 02:12
von Atisha | 3.119 Beiträge

Zitat: "Zuletzt hatte der BND die kriegerische Rolle der Saudis kritisiert. Die Bundesregierung hat daraufhin den eigenen Geheimdienst gerügt und die hervorragende Rolle der Saudis in der Region gewürdigt."

Unsere Bundesregierung gehört in den Knast ...

Iran das sind Schiiten und die wollen die nicht. Sunniten sind gegen die Schiiten ... Ich weiß nicht bescheid, aber irgendwo haben alle einen Knall, es geht nur um Macht und Geld ...

Das Schlimme ist der normale Bürger Arabiens geht dabei vor die Hunde und kann nicht mehr leben. Wenns so weiter geht kommt der ganze verfluchte D. auch nach Europa. Da gebe ich Waldveilchen Recht ... jagt endlich die Reichen zum Teufel.

Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir

Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir

Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir

Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir

zuletzt bearbeitet 16.12.2015 02:13 | nach oben springen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10765 Themen und 65067 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor