headerimg

#1

Türkische Kampf-Jets verletzten griechischen Luftraum

in aus aller Welt 02.12.2015 07:28
von Boardbote | 2.944 Beiträge

Türkische Kampf-Jets verletzten griechischen Luftraum

Die griechische Luftwaffe meldet, dass sechs türkische Kampfjets in den griechischen Luftraum eingedrungen waren und von griechischen Maschinen abgedrängt werden mussten. Alexis Tsipras sagte, zum Glück seien die Griechen nicht so kriegslüstern wie die türkischen Piloten.

Zitat

Sechs türkische F-16 Kampfjets sind am Dienstag zwischen Samos und Chios in den griechischen Luftraum eingedrungen. Innerhalb des Luftraums hätten sie sich in zwei Gruppen aufgeteilt und mussten, wie der griechische Generalstab (GEETHA) laut Kathimerini berichtet, von der griechischen Luftwaffe abgedrängt werden.

hier mehr dazu

nach oben springen

#2

RE: Türkische Kampf-Jets verletzten griechischen Luftraum

in aus aller Welt 02.12.2015 07:35
von Atisha | 3.119 Beiträge

Die Menschen erfinden Kriegsspielzeug, was anderes ist die ganze Technik nicht, es ist immer nur Spielzeug, gebaut vom kleinen unbewussten Menschen. Sinn hat das alles keinen, Waffen sind Kinderspielkram, mit enormer schädigender Wirkung, aber völlig sinnlos. Und im Kopfe da sind die Menschen völlig zurückentwickelt, sonst würden sie so etwas nicht bauen oder gar anwenden.


Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir

Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir

Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir

Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir
nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10958 Themen und 67211 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor