headerimg

#1

Sarkozy: Vermischung der Rassen

in aus aller Welt 22.11.2015 08:46
von Waldveilchen | 1.713 Beiträge



Diese Ansprache von Sarkozy ist zwar schon von 2009, aber aktueller denn je angesichts der Flüchtlingswelle.

nach oben springen

#2

RE: Sarkozy: Vermischung der Rassen

in aus aller Welt 22.11.2015 09:55
von Lyn | 1.217 Beiträge

Sarkozy ist mir zu Populistisch und die einzelnen Rassen der Menschen haben sich schon immer vermischt. Er hat auch nicht wirklich das Zeug zum Staats-man, Politik ist keine Bühne für Selbstdarsteller, sondern eine Ernste Sache.

Es geht um das wohl der Gesellschaft, den inneren Frieden und vieles mehr,.... das hat der gute Mann nie wirklich begriffen, Sorry.

nach oben springen

#3

RE: Sarkozy: Vermischung der Rassen

in aus aller Welt 22.11.2015 12:23
von Atisha | 3.119 Beiträge

Ich habe auch nichts gegen die Vermischung der Rassen, ich bin kein völkischer Verfechter. Die Vorfahren von mir und meiner Ex kommen aus Schlesien, meine Kinder sind Halbschlesier, keine waschechten Sachsen, das sieht man auch.

Waldveilchen, früher gabs Volksgeister, aber die sind nun alle dran abgelöst zu werden durch Christus als Führung. Es gibt nur noch eines und das sind wir als Mensch, alle Menschen sind gleich vor Gott.

Ich habe auch nichts gegen die Einwanderer, wenn sie ordentlich sind. Ich sehe immermal andere Familien, schwarze, arabische oder asiatische - denkt ihr die sind anders? Nein die sind genauso wie wir.

nach oben springen

#4

RE: Sarkozy: Vermischung der Rassen

in aus aller Welt 22.11.2015 12:30
von Atisha | 3.119 Beiträge

Und ein Austausch der Völker hat es schon immer gegeben, genauso ist es bei den Tieren, die müssen sich für ihren Fortbestand mit anderen Rudeln austauschen- fortpflanzungstechnisch meine ich das natürlich.

Hie bei mir gibt es viel Mischlinge, ich habe Freunde die haben sich eine Ausländerin geheiratet, wisst ihr was die für hübsche Kinder haben ... Die Vermischung der Rassen hat keine Nachteile.

nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Niemand kann für eine Million Menschen eine Bürgschaft ablegen"
Erstellt im Forum Deutschland von Uschi
1 14.12.2015 06:39goto
von Boardbote • Zugriffe: 146
Rechtsruck in Frankreich
Erstellt im Forum aus aller Welt von Uschi
1 31.03.2015 06:52goto
von Gert • Zugriffe: 142
6. Mai
Erstellt im Forum Kalenderblatt was geschah am ...... von Boardbote
3 06.05.2016 06:50goto
von Boardbote • Zugriffe: 271
29.Januar
Erstellt im Forum Kalenderblatt was geschah am ...... von Boardbote
2 30.01.2016 08:28goto
von Uschi • Zugriffe: 200

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10762 Themen und 65010 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor