headerimg
#1

>Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Niederlande abgesagt

in Fußball 17.11.2015 19:35
von Uschi | 26.587 Beiträge

Das Fußball-Länderspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden ist abgesagt worden. Das teilte am Dienstagabend die Polizei in Hannover mit, nannte aber zunächst keine weiteren Gründe.

Das Fußball-Länderspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden ist abgesagt worden. Das teilte am Dienstagabend die Polizei in Hannover mit, nannte aber zunächst keine weiteren Gründe.hier mehr dazu


nach oben springen

#2

RE: >Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Niederlande abgesagt

in Fußball 17.11.2015 23:54
von Atisha | 3.174 Beiträge

Habe ich heute auch gehört, auch die Verantwortlichen Minister, naja was soll man sagen alles Dreck, das wird wie in Beirut, wir müssen damit leben lernen.

nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ana
Forum Statistiken
Das Forum hat 11752 Themen und 75779 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor