headerimg
#1

>Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Niederlande abgesagt

in Fußball 17.11.2015 19:35
von Uschi | 45.531 Beiträge | 45116 Punkte

Das Fußball-Länderspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden ist abgesagt worden. Das teilte am Dienstagabend die Polizei in Hannover mit, nannte aber zunächst keine weiteren Gründe.

Das Fußball-Länderspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden ist abgesagt worden. Das teilte am Dienstagabend die Polizei in Hannover mit, nannte aber zunächst keine weiteren Gründe.hier mehr dazu



nach oben springen

#2

RE: >Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Niederlande abgesagt

in Fußball 17.11.2015 23:54
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte

Habe ich heute auch gehört, auch die Verantwortlichen Minister, naja was soll man sagen alles Dreck, das wird wie in Beirut, wir müssen damit leben lernen.


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 262 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14771 Themen und 119026 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor