headerimg

#1

weltweit einziger Peniskünstler. > Video

in aus aller Welt 06.11.2015 06:40
von Boardbote | 2.986 Beiträge

weltweit einziger Peniskünstler.

Der 66-jährige Australier Tim Patch ist ein erfolgreicher Maler, der den Künstlernamen Pricasso trägt. Am liebsten malt er Porträts von seinen Auftraggebern oder berühmten Persönlichkeiten wie Mick Jagger oder Prinz Charles.

Aber es gibt etwas, was Pricasso von allen anderen Malern unterscheidet:

Er bezeichnet sich als weltweit einziger Peniskünstler. Genau, er malt die Bilder mit seinem Penis, den er wie einen Pinsel einsetzt. Größere Flächen grundiert er mit seinem Hintern. hier zum Video

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selma
Forum Statistiken
Das Forum hat 11033 Themen und 67992 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor