headerimg
#1

Härtetest Rollstuhl Regen Apache

in Rollstuhl und Co 10.10.2015 18:59
von Uschi | 45.537 Beiträge | 45139 Punkte

Härtetest Rollstuhl Regen Apache

Kitzbühel: Bei unserem Rollstuhl Event in den Kitzbüheler Alpen war die Herausforderung Mensch und Maschine sicher von Kirchberg i.Tirol nach Kitzbühel zu bringen und das bei strömenden Regen.



Selbst extreme Wasserpfützen und Regengüsse hielten Mensch und Rollstuhl nicht davon ab das Legenden Café zu besuchen.

Die Stimmung war grandios und wir hatten einen genialen Nachmittag an der Hahnenkammbahn in Kitzbühel.

Rückfahrt zum Hotel lief noch besser da das gesamte Team gut gelaunt und geschlossen zurückfuhr.

Willi Lang hatte die Führung abgegeben…

Die Regenkleidung wurde gesponsert von der Gemeinde Kirchberg i.Tirol, an dieser Stelle noch einmal herzlichen dank.

Ausfälle an Mensch und Maschine konnten keine festgestellt werden.

Fazit: Regentest bestanden! hier mehr dazu


nach oben springen

#2

RE: Härtetest Rollstuhl Regen Apache

in Rollstuhl und Co 10.10.2015 19:19
von Gerbera | 6.336 Beiträge | 7490 Punkte

Das finde ich toll, dass man sowas macht



nach oben springen

#3

RE: Härtetest Rollstuhl Regen Apache

in Rollstuhl und Co 10.10.2015 20:01
von Elwetritsche | 481 Beiträge | 486 Punkte

Das sieht nach mächtig viel Spaß aus!


Liebe Grüße
Elwe

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 541 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14772 Themen und 119045 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor