headerimg
#1

Warum reisen so viele Deutsche jetzt nach Kuba?

in aus aller Welt 09.10.2015 14:23
von Waldveilchen | 1.787 Beiträge

Zitat
Reiseveranstalter befürchten in diesem Winter Engpässe auf der Karibikinsel. „Wir Reiseveranstalter werden überrollt“

Schnell nach Kuba reisen, bevor die Amerikaner kommen

„Alle haben Angst, dass sie durch den Einfluss der USA nicht mehr das Kuba sehen, das sie sehen wollen“, sagt Keller.


Warum reisen so viele Deutsche jetzt nach Kuba?

Man will das kommunistische Kuba sehen, bevor es sich verändert.

nach oben springen

#2

RE: Warum reisen so viele Deutsche jetzt nach Kuba?

in aus aller Welt 09.10.2015 14:38
von Atisha | 3.223 Beiträge

Ja so ist das, wenn ichs Geld gehabt hätte und die Nerven, dann wäre ich auch gefahren, aber schon vor Jahren. Ich habe zwei Kumpels, die waren auch dort.

nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ana
Forum Statistiken
Das Forum hat 11842 Themen und 76677 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor