headerimg

Saudi-Arabien ruft Heiligen Krieg gegen Russland aus

in aus aller Welt 09.10.2015 07:36
von Boardbote | 2.856 Beiträge

Saudi-Arabien ruft Heiligen Krieg gegen Russland aus

Russland führe mit seinem Eingreifen in Syrien einen „christlichen Kreuzzug“ durch. Daher rufen dutzende prominente Geistliche aus Saudi-Arabien zum Heiligen Krieg gegen Russland auf.

Die Gruppe der Kleriker richtet sich vor allem an die sunnitischen Extremisten, „jede moralische, materielle, politische und militärische“ Unterstützung für den „Heiligen Krieg“ und somit gegen die syrische Regierung und ihre Verbündeten aus dem Iran und Russland, wie Reuters aus dem Pamphlet zitiert. Saudi-Arabien ist eine islamistische Monarchie, in der der Wahabismus Staatsreligion ist. Das Wort der Geistlichen hat daher quasi offiziellen Charakter. Die Saudis sind im Nahen Ostenhier mehr dazu

nach oben springen

RE: Saudi-Arabien ruft Heiligen Krieg gegen Russland aus

in aus aller Welt 09.10.2015 07:55
von Atisha | 3.119 Beiträge

Eines ist klar, die Russen, als auch die Amis, aber auch die Engländer, Franzosen und die Deutschen, führen sich immer noch auf wie nach 1918 und zwar als Kolonialisten, millitärisch, wie wirtschaftlich. Sie denken nur an ihren Machteinfluss, da nimmt sich keiner was. Und diese seit hundert Jahren andauernte Aufteilung der arabischen Welt für die Christen ist durchaus ein Feldzug der Religionen und ist verantwortlich für das politische Kriegschaos und Bürgerkriegschaos in diesem Teil der Welt. Fazit, lasst diese Völker endlich selbst bestimmen und sich selber finden und führt euch nicht auf wie Besserwisser und Herren.

nach oben springen

in aus aller Welt 01.12.2015 22:10
von Gert | 841 Beiträge

Es ist höchste Zeit, den Saudis die Gunst zu entziehen. Sie sind es, die IS mit ihrem Ölgeld finanzieren.
Wir verkaufen ihnen Panzer. Das ist übel.
sie finanzieren nicht nur IS, sondern auch Moscheen hier, in denen der Djihad gepredigt wird.
Gert

Furcht ist nicht in der Liebe
nach oben springen

in aus aller Welt 02.12.2015 12:00
von Lyn | 1.217 Beiträge

Traurig doch wahr und der Türke treibt auch ein doppeltes Spiel zur IS.

In der Zeitung stand heute bei mir das eine Junge Muslime ( 19 ) wegen Sex vor der Ehe von den eigenen Eltern erwürgt wurde. Der Vater hat sie selbst dann noch gewürgt als sie bereits Tod war.

Die Eltern sind zur lebenslangen Haftstrafe verurteilt worden. Das schlimme an der Geschichte ist das die Junge Frau in Deutschland geboren ist und die Eltern bereits über 20 J. in Deutschland leben.

So viel zur Integration,...

Für mich war es ein Schock und mein Gedanke war , schickt sie dahin wo sie herkamen, denn sie haben das eigene Leben verwirkt. So kommen sie ins Gefängnis auf Kosten von Uns allen in Deutschland. Dazu sage ich schlicht NEIN - Raus mit solchen Barbaren weil das nicht unserem Weltbild ist,...

Für mich endet hier - jegliche Toleranz,..

nach oben springen

in aus aller Welt 02.12.2015 17:43
von Uschi | 23.221 Beiträge

Ich haätte ko... können als der Verteidiger noch darauf appelierte das man
verstehen solle warum aus welchen Gründen das die Eltern gemacht haben.
Pfui der gehöhrt auch ausgewiesen mit samt den Mördern der eigenen Tochter

nach oben springen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10765 Themen und 65067 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor