headerimg
#1

Kurzfilme im Netz

in Kunst und Kultur 09.10.2015 03:35
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte

Eine relativ neue und ausgezeichnete Seite habe ich gefunden. Dort werden Kurzfilme aus dem Internet zusammengetragen. Der Schwerpunkt liegt auf Kurzfilmen aus Deutschland. Man kann nur hoffen, dass das Angebot mit der Zeit immer reichhaltiger wird. Was mich aber ärgert ist, es gibt dort derzeit

109 Filme aus Deutschland

aber nur

54 Filme in deutscher Sprache.

Mich macht sowas ärgerlich. Ich will alles in Deutsch hören und nicht in einer anderen Sprache. Gilt denn unsere Muttersprache gar nichts mehr. Mich stört das schon immer in der Musik, alles auf Englisch. Haben die Künstler denn gar keinen Mum mehr und keine Wertschätzung mehr für ihre eigene Sprache?



zuletzt bearbeitet 09.10.2015 03:36 | nach oben springen

#2

RE: Kurzfilme im Netz

in Kunst und Kultur 09.10.2015 03:45
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte

Die Seite ist natürlich legal und kostenfrei, was anderes würde ich hier gar nicht posten.


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 209 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14767 Themen und 118933 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor