headerimg
#1

Kurzfilme im Netz

in Kunst und Kultur 09.10.2015 03:35
von Atisha | 3.223 Beiträge

Eine relativ neue und ausgezeichnete Seite habe ich gefunden. Dort werden Kurzfilme aus dem Internet zusammengetragen. Der Schwerpunkt liegt auf Kurzfilmen aus Deutschland. Man kann nur hoffen, dass das Angebot mit der Zeit immer reichhaltiger wird. Was mich aber ärgert ist, es gibt dort derzeit

109 Filme aus Deutschland

aber nur

54 Filme in deutscher Sprache.

Mich macht sowas ärgerlich. Ich will alles in Deutsch hören und nicht in einer anderen Sprache. Gilt denn unsere Muttersprache gar nichts mehr. Mich stört das schon immer in der Musik, alles auf Englisch. Haben die Künstler denn gar keinen Mum mehr und keine Wertschätzung mehr für ihre eigene Sprache?


zuletzt bearbeitet 09.10.2015 03:36 | nach oben springen

#2

RE: Kurzfilme im Netz

in Kunst und Kultur 09.10.2015 03:45
von Atisha | 3.223 Beiträge

Die Seite ist natürlich legal und kostenfrei, was anderes würde ich hier gar nicht posten.

nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ana
Forum Statistiken
Das Forum hat 11857 Themen und 76859 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor