headerimg

#1

EU treibt Pläne für Deportation von Flüchtlingen voran

in aus aller Welt 08.10.2015 08:07
von Uschi | 23.249 Beiträge

EU treibt Pläne für Deportation von Flüchtlingen voran

Zitat
In der Europäischen Migrationsagenda werden Pläne konkretisiert, afrikanische Staaten zur Rücknahme ihrer Bürger zu zwingen. Die Abschiebungen werden vom europäischen Grenzschutz Frontex organisiert. Dieser erhält mehr Macht und Geld.

hier mehr dazu

nach oben springen

#2

RE: EU treibt Pläne für Deportation von Flüchtlingen voran

in aus aller Welt 08.10.2015 09:46
von Lyn | 1.220 Beiträge

Bisher nur in den Köpfen aller Beteiligten,..

Nur leider, diese Strategie kann nicht funktionieren, die Bürger wollen nicht in die Nachbarländer sondern nach Deutschland. Und eine Beschränkung / Deportation ( was für ein hässliches Wort) zum neuen Stand / Wohnort unserer neuen Mitbürger, funktioniert nur innerhalb von Deutschland, doch nicht über die Landesgrenze zum Asylgesetz,...

Und wo kommt der / die Asylsuchende an, in welchem Land ? Warum kommen die anderen Länder nicht ihrer Registrierungs- Pflicht nach ? Bisher wird nur durchgewunken nach Deutschland, oder liege ich da falsch ?

nach oben springen

#3

RE: EU treibt Pläne für Deportation von Flüchtlingen voran

in aus aller Welt 08.10.2015 11:38
von Uschi | 23.249 Beiträge

also das Wort Deportation an sich ist schon
ein starkes Stück rgendwie erinnert es mich an :denk um die Ecke

Aber davon abgesehen nicht einer wird freiwillig wieder gehen
im Gegenteil die ersten haben schon gerichtlich Einspruch erhoben
wie ich es gestern in der Zeitung gelesen habe.

nach oben springen

#4

RE: EU treibt Pläne für Deportation von Flüchtlingen voran

in aus aller Welt 08.10.2015 15:32
von Bergfee | 3.292 Beiträge

Also ich werde das Gefühl nicht los, dass dies alles ein abgekartetes Spiel ist.
Jetzt will man wieder beruhigen, indem man in den Nachrichten die Rentenerhöhung ankündigt, wo doch so viel Geld für die Flüchtlinge benötigt wird. Will man dadurch die Wähler etwas ermutigen und vom Thema Flüchtlinge ablenken? Von Griechenland hört man auf einmal auch nichts mehr. Ist doch alles sehr sehr merkwürdig.

nach oben springen

#5

RE: EU treibt Pläne für Deportation von Flüchtlingen voran

in aus aller Welt 08.10.2015 15:38
von Uschi | 23.249 Beiträge

@Bergfee
du denkst das gleiche wie ich auch

nach oben springen

#6

RE: EU treibt Pläne für Deportation von Flüchtlingen voran

in aus aller Welt 08.10.2015 15:38
von Waldveilchen | 1.713 Beiträge

Ich denke, die Politiker wollen nur das Volk beruhigen, damit sie weiterhin so viele Flüchtlinge nach Deutschland holen können.

nach oben springen

#7

RE: EU treibt Pläne für Deportation von Flüchtlingen voran

in aus aller Welt 08.10.2015 15:49
von Uschi | 23.249 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: EU treibt Pläne für Deportation von Flüchtlingen voran

in aus aller Welt 09.10.2015 10:34
von Bergfee | 3.292 Beiträge

So viel wie zur Zeit von den Politikern im allgemeinen in den Nachrichten gestottert wird, habe ich es noch nie erlebt. Die wissen ja selbst nicht mehr, was sie sagen sollen vor allem, dass wir es als Hörer auch noch glauben sollen.

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10771 Themen und 65176 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor