headerimg
#1

Junges Wildschwein lebt mit Kühen auf der Weide

in Tiere 05.10.2015 05:42
von Waldveilchen | 1.802 Beiträge | 1811 Punkte

Zitat
Ein vermutlich verwaister Frischling hat sich im deutschen Landkreis Göttingen eine neue Familie gesucht.
Dort lebt der Frischling jetzt mit fünf tragenden Rindern zusammen. Johann werde auch von diesen Tieren geduldet und gut behandelt, sagt Kraft. Futter finde Johann genug: "Er gräbt nach Engerlingen und frisst Eicheln."


Junges Wildschwein lebt mit Kühen auf der Weide

Das ist so lieb.


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 206 Gäste , gestern 209 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14768 Themen und 118942 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor