headerimg

#1

Nobelpreis-Komitee erkennt EU Friedens-Nobelpreis ab

in aus aller Welt 14.09.2015 16:17
von Waldveilchen | 1.727 Beiträge

Zitat
Ausschlaggebend für die Aberkennung war nicht nur die aktuelle Entwicklung in der Flüchtlingspolitik, sondern auch die Tatsache, dass Mitgliedsstaaten mit ihrer Waffenproduktion kriegerische Auseinandersetzungen unterstützt und forciert haben. Wie dieses Faktum damals bei der Vergabe des Nobelpreises übersehen werden konnte, soll ein interner Revisionszirkel nun näher untersuchen.


Nobelpreiskomitee erkennt EU den Friedens-Nobelpreis ab

Das ist richtig so! Der EU gebührt kein Friedens-Nobelpreis.

nach oben springen

#2

RE: Nobelpreis-Komitee erkennt EU Friedens-Nobelpreis ab

in aus aller Welt 14.09.2015 17:00
von Penelope | 1.127 Beiträge

Ich frage mich:
Wie konnte man DAS nur übersehen??????

nach oben springen

#3

RE: Nobelpreis-Komitee erkennt EU Friedens-Nobelpreis ab

in aus aller Welt 14.09.2015 17:32
von Uschi | 24.221 Beiträge

wir selber können wirklich nicht alles wissen
aber von so einem Germium kann man erwarten das sie das Wissen und danach Handeln

nach oben springen

#4

RE: Nobelpreis-Komitee erkennt EU Friedens-Nobelpreis ab

in aus aller Welt 15.09.2015 15:52
von Atisha | 3.119 Beiträge

Richtig so, Friedensnobelpreis wofür soll den der gewesen sein. Ich habe nichts gehört von der EU in Richtung einer weitsichtigen Friedenspolitik.

nach oben springen

#5

RE: Nobelpreis-Komitee erkennt EU Friedens-Nobelpreis ab

in aus aller Welt 15.09.2015 22:47
von Gast
avatar

Merkt in diesem Forum überhaupt jemand noch etwas? [grin] Oder habt ihr den 1. April verlegt? [shocked][oh2] Auf jeden Fall für mich der Lacher des Abends. [grin]

nach oben springen

#6

RE: Nobelpreis-Komitee erkennt EU Friedens-Nobelpreis ab

in aus aller Welt 15.09.2015 23:44
von Atisha | 3.119 Beiträge

Stimmt wohl nicht? Habe den Link nicht gelesen ist ne Satire-Zeitung, wäre zu schön gewesen.


zuletzt bearbeitet 15.09.2015 23:50 | nach oben springen

#7

RE: Nobelpreis-Komitee erkennt EU Friedens-Nobelpreis ab

in aus aller Welt 16.09.2015 06:14
von Waldveilchen | 1.727 Beiträge

Es tut mir leid, ist tatsächlich eine Satire.

Die sollten groß dazuschreiben, dass es eine Satire ist!!!!

nach oben springen

#8

RE: Nobelpreis-Komitee erkennt EU Friedens-Nobelpreis ab

in aus aller Welt 16.09.2015 06:29
von Uschi | 24.221 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #5
Merkt in diesem Forum überhaupt jemand noch etwas? Oder habt ihr den 1. April verlegt? Auf jeden Fall für mich der Lacher des Abends.


wunderbar das du dich darüber Amüsieren kannst
Ob Satiere oder nicht > mann kann nicht immer alles wissen

auch dein Beitrag könnte ja eine Satiere sein oder boshaftigkeit wer weis das schon ???

nach oben springen

#9

RE: Nobelpreis-Komitee erkennt EU Friedens-Nobelpreis ab

in aus aller Welt 16.09.2015 06:54
von Atisha | 3.119 Beiträge

Aber ein was muss ich euch sagen Leute, das zeigt nur in welcher schlimmen Zeit wir leben und was sich noch Schlimmes anbahnen wird, wenn man Satire benötigt und sie sogar für die Wahrheit hält. Satire ist für mich eigentlich ein Meinungsfreiheitsmittel um gegen die Unterdrückung des Bürgers durch den Staat, Obrigkeiten, Adel, Kapitalisten ... vorzugehen. Ich meine so lange Satire wirkt und bestand hat ist die Seite über die sich lustig gemacht wird nicht ok. Wir wollen aber doch alle in einer Gesellschaftsordnung leben, wo wir sagen können es ist ok so?


zuletzt bearbeitet 16.09.2015 06:56 | nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selma
Forum Statistiken
Das Forum hat 11033 Themen und 67992 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor