headerimg

#1

Die Elite ist vorbereitet, wenn die Katastrophe kommt. Sie auch?

in aus aller Welt 10.09.2015 17:04
von Uschi | 23.911 Beiträge

Die Elite ist vorbereitet, wenn die Katastrophe kommt. Sie auch?

Zitat

Michael Snyder

Die globalen Eliten kaufen sich Grundstücke irgendwo im Nirgendwo auf der anderen Seite des Planeten, fernab von allem gelegen, aber mit eigener privater Landebahn. Außerdem haben sie dieses Jahr begonnen, wie wild Aktien abzustoßen. Warum tun die das? Wissen die etwas, das wir nicht wissen?



hier mehr dazu

nach oben springen

#2

RE: Die Elite ist vorbereitet, wenn die Katastrophe kommt. Sie auch?

in aus aller Welt 12.09.2015 13:09
von Lyn | 1.255 Beiträge

Ja ich kenne den Bericht, wirtschaftlich kommt eine gravierende Veränderung für Uns alle, nur was wirklich dran ist habe auch ich nicht raus bekommen. Man muss einfach immer mal ein Ohr liegen lassen,.. schmunzle.

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10958 Themen und 67210 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor