headerimg
#1

Russland schickt Kriegsschiffe in die Arktis

in aus aller Welt 17.08.2015 19:44
von Uschi | 25.200 Beiträge

Russland schickt Kriegsschiffe in die Arktis

Zitat
Die Klimaerwärmung bringt das ewige Eis zu Schmelzen. Dadurch werden die riesigen Öl- und Gasreserven zugänglicher. Ein Grund für Russland, erneut mit der Kriegsmarine Präsenz zu zeigen und die Nordflanke zu kontrollieren. Ein Schiffsverband habe seinen Heimathafen Seweromorsk verlassen und sei in die Barentssee eingelaufen, sagte Sprecher Andrej Lusik von der Nordflotte.



hier mehr dazu

nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blue Sky
Forum Statistiken
Das Forum hat 11403 Themen und 71738 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor