headerimg

#1

Fluchthelfer für Schlepperei nach Europa gesucht

in aus aller Welt 14.08.2015 13:17
von Waldveilchen | 1.720 Beiträge

Zitat
„Werde Fluchthelfer!“ fordert die Organisation, um die seit Tagen medial die Wellen hochgehen.
Besonders interessant erscheint aber, dass diese Schlepper-Kampagne von den USA aus entwickelt wurde.


Fluchthelfer für Schlepperei nach Europa gesucht

Die sollen die vielen Flüchtlinge doch in den USA aufnehmen!


zuletzt bearbeitet 14.08.2015 13:19 | nach oben springen

#2

RE: Fluchthelfer für Schlepperei nach Europa gesucht

in aus aller Welt 15.08.2015 10:12
von Ostseefan | 26 Beiträge

Ich denke, wir sollten unterscheiden, ehe wir urteilen.

Es gibt Menschen, die vor Krieg, Misshandlungen, Hunger und Not geflohen sind, die Angst um ihre Kinder haben. Denen sollten wir helfen, wenn auch nicht als Fluchthelfer, da steckt oft doch Betrug dahinter !
Die meisten von uns haben keinen Krieg erleben müssen, ich auch nicht, aber ich habe oft mit meiner Mutter darüber gesprochen. Ihre Eltern sind auch geflüchtet, es war bestimmt nicht einfach und auch damals wollte sie niemand haben !!!


Brigitte


Schau in die Sonne...dann lässt Du die Schatten hinter Dir !
nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10966 Themen und 67268 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor