headerimg

#1

Mehr als 40 Tote: Explosionen erschüttern chinesische Millionenstadt

in aus aller Welt 13.08.2015 08:35
von Boardbote | 2.944 Beiträge

Mehr als 40 Tote: Explosionen erschüttern chinesische Millionenstadt



Bei schweren Explosionen im Frachthafen der nordchinesischen Stadt Tianjin sind viel mehr Menschen ums Leben gekommen als zunächst vermutet. Allein in ein Krankenhaus wurden 42 Leichen eingeliefert. Mehr als 500 Menschen sollen verletzt worden sein.

Eine riesige Explosion hat die chinesische Hafenstadt Tianjin erschüttert. Die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua berichtete, die Detonation habe sich am Mittwoch gegen 23.30 Uhr Ortszeit (18.30 Uhr MESZ) aus bisher unbekannter Ursache ereignet.hier mehr dazu

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10958 Themen und 67211 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor