headerimg

#1

Täglich explodieren Bomben im Irak

in aus aller Welt 12.08.2015 07:08
von Atisha | 3.119 Beiträge

Könnt ihr euch noch erinnern? Es gab mal einen starken Staat, der hieß Irak, 1990 unter Hussein, dort konnten die Menschen wirklich leben. Dann kamen die USA, die haben mit Lügenerklärungen, den Irak millitärisch platt gemacht. Und was ist heute, der IS sorgt für Dauerterror in dieser Gegend. Die Menschen sind alle traumatisiert, voll krank und können nicht mehr Leben. Hören tun wir schon kaum noch was aus dieser Gegend in den Nachrichten.

Fazit ist, die USA wollen den Chaos in Arabien haben, sie hatten Angst vor einem starken arabischen Wirtschaftsraum. Andere Länder folgten Lybien, Syrien ...

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10950 Themen und 67165 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor