headerimg

#1

USA Vorwahlkampf hat begonnen

in aus aller Welt 07.08.2015 23:25
von Atisha | 3.119 Beiträge

man oh weh oh lieber Gott, gestern waren Repuplikanerkandidaten im Fernsehen, waren die oberflächlich und primetiv.

nach oben springen

#2

RE: USA Vorwahlkampf hat begonnen

in aus aller Welt 18.08.2015 08:13
von Atisha | 3.119 Beiträge

Ich habe mal wieder etwas vom Wahlkampf erfahren, das ist echt blos noch ne aufgesetzte Politshow, wählen tut man da nicht wirklich was. Die USA ist fest in der Hand der Eliten. Bei uns ist das auch nicht anders, wählen gehen bringt nicht mehr. Ich gugge ja kaum Fernsehen, weil das ist doch plos noch Fernsehen um uns zu verdummen und zu unterdrücken. Jetzt kommt wieder Nazizeitzeug am laufenden Band. So ein Fernsehen macht dumm und depressiv.

Habt ihr auch was gesehen aus den USA, der Trump rennt schweinesteakfressend umher und grölt ich werde eine Mauer errichten gegen Mexiko oder Sätze wie, ich trete der Glinton in den Arsch.

nach oben springen

#3

RE: USA Vorwahlkampf hat begonnen

in aus aller Welt 18.08.2015 09:37
von Uschi | 24.221 Beiträge

alle die es verhindern wollten das Barack Obama
Präsident wurde und Ihm nur Knüppel zwischen die Füße warfen
die werden sich umsehen und sich dann wünschen er wäre noch Ihr Präsident

ich habe im TV eine Sendung gesehen > Oh man da wird einem Angst und Bang

Donald John Trump ist ein amerikanischer Unternehmer. Er ist ein Tycoon im Immobilien- und Entertainmentgeschäft. Bekannt wurde er durch sein extrovertiertes Verhalten in den Medien und durch die nach ihm benannten Hochhäuser seines Unternehmens.


zuletzt bearbeitet 18.08.2015 09:37 | nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selma
Forum Statistiken
Das Forum hat 11033 Themen und 67992 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor