headerimg

#1

Ägypten - Urlaub -Bombe

in aus aller Welt 03.08.2015 07:40
von Christrose (gelöscht)
avatar

@Waltenhöfer. ich persönlich war noch nie in Ägypten, so heisse Länder meide ich eigentlich ...

aber in unserer weitläufigen Familie ist ein "junger" Arzt, der seinen Urlaub nur noch dort verbringt,

er geht zum Tauchen dorthin und hat sich viele persönliche Freundschaften dort aufgebaut, er wohnt dann auch des öfteren dort privat (mit 20 Jahren war er das erste Mal dort und hat seine Liebe für dieses Land entdeckt)

er war damals bei dem Bombenangriff LIVE dabei (als Retter) könnt Ihr Euch noch erinnern?

Bild entfernt (keine Rechte)






___
nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10960 Themen und 67228 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor