headerimg

#1

Wie die USA alles beherrschen und manipulieren tut ...

in aus aller Welt 09.07.2015 14:58
von Atisha | 3.119 Beiträge

Schaut euch dieses Video an, diese Arte-Reportage wurde leider geschnitten, ist aber trotzdem hochinteressant und aufklärend. Wie die USA denkt, manipuliert um ihre kranken materiellen Weltherrschaftspläne umzusetzen. Kein Interesse ist da an Fairness, Frieden oder Gleichberechtigung zu sehen.

Täuschung // Die Methode Reagan // Die Welt für dumm verkauft // Arte


Und ich sage euch ein was, für das Chaos in der Welt heute, in Arabien, für den IS sind auch nur sie verantwortlich.


zuletzt bearbeitet 09.07.2015 15:00 | nach oben springen

#2

RE: Wie die USA alles beherrschen und manipulieren tut ...

in aus aller Welt 09.07.2015 15:21
von Atisha | 3.119 Beiträge

In der Bhagavad Gita der Inder steht, die Erde ist der Kampfplatz der Götter und ich ergänze immer und wir Menschen sind ihre Soldaten.

Ich vermute mal das dort in der USA ganz schlimme unchristliche Götter herrschen, ihren Einfluss haben oder sogar ganz da Oben angebetet werden.

nach oben springen

#3

RE: Wie die USA alles beherrschen und manipulieren tut ...

in aus aller Welt 09.07.2015 16:39
von Waldveilchen | 1.713 Beiträge

Die Elite der USA sind doch Satanisten. Wenn ich das sagen darf.

Jeden Sommer feiern sie auf Bohemian Grove ihre satanischen Rituale.
Dass solche Leute nicht für Nächstenliebe, Fairness, Frieden, Barmherzigkeit, .... stehen, das ist doch klar.


zuletzt bearbeitet 09.07.2015 16:39 | nach oben springen

#4

RE: Wie die USA alles beherrschen und manipulieren tut ...

in aus aller Welt 09.07.2015 20:46
von Atisha | 3.119 Beiträge

Waldveilchen, so genau wollte ich es hier gar nicht schreiben, ich habs bissel umschrieben. Aber ich weiß Bescheid und du auch. Und jeder der nicht durchs Geld und materiellen Besitz verblendet ist, jeder der die Freiheit, Liebe und Selbstbestimmung liebt, jeder Christ, jeder Mensch mit Herz und Gefühl, der merkt und erkennt das doch, das es aus dieser Richtung kommt. Die USA wird vom Teufel regiert.


zuletzt bearbeitet 09.07.2015 20:47 | nach oben springen

#5

RE: Wie die USA alles beherrschen und manipulieren tut ...

in aus aller Welt 09.07.2015 20:56
von Atisha | 3.119 Beiträge

Und ein was noch, ich bin krank, ich habe nicht die Kraft immerfort und überall mich mit dem Teufel auseinanderzusetzen, ich muss auch mal leben, mich durchsetzen und seelisch gesunden. Ich bin ein recht guter Mensch, der nichts Schlechtes will von anderen, aber ich brauche Zeit und meine eigenen Kräfte für mich, damit mich die Welt nicht verfängt. Und das ist ein harter Kampf, das ist der Kampf von Christus, der all den Schei* nicht haben will und dem Teufel. Wer einmal dessen bewusst ist der sieht diesen Kampf in allem und überall. Und die Welt ist krank, alle materialistischen Produkte sind krank und alles ist verteufelt. Auch Medien, Nachrichten und Filme.


zuletzt bearbeitet 09.07.2015 20:57 | nach oben springen

#6

RE: Wie die USA alles beherrschen und manipulieren tut ...

in aus aller Welt 09.07.2015 21:16
von Atisha | 3.119 Beiträge

Leute sagt mal was zum Thema, schweigt nicht immer. Wir leiden alle unter der Haupmacht des Teufels der USA. Keine Elite ist so schlecht wie die dort.

Wir wollen in Frieden leben, wie Menschen, aber man lässt uns nicht. Alles will er zerstören und vereinnahmen. Vietnam, Afganistan, Arabien, Europa ... Rußland, alle macht er kaputt.

nach oben springen

#7

RE: Wie die USA alles beherrschen und manipulieren tut ...

in aus aller Welt 10.07.2015 11:10
von Waldveilchen | 1.713 Beiträge

Zitat
Europa drohe ein neuer Krieg – davor warnt jetzt ein österreichischer Politiker.
Und der Krieg geht seiner Meinung nach nicht von Putin aus, sondern von der Nato.

Das Ziel, das die Allianz mit ihrer Expansion verfolge, ist seiner Meinung nach ein Angriff auf Russland.


NATO plant Angriff auf Russland

Ich weiß, jetzt kommt wieder das Argument, das ist keine seriöse Quelle.

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10783 Themen und 65327 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor