headerimg
#1

Besser browsen: Neun versteckte Firefox-Funktionen

in Neues aus dem Internet und vom PC 02.07.2015 17:04
von Uschi | 45.490 Beiträge | 45023 Punkte

Besser browsen: Neun versteckte Firefox-Funktionen

Die vermutlich meistgenutzte Anwendung auf Deinem Rechner ist der Browser. Firefox-Nutzern zeigen wir die nützlichsten versteckten Tricks und Funktionen – so macht Internetsurfen richtig Spaß!

Schon lange gehört Firefox global zu den beliebtesten Browsern. Seine schlanke Oberfläche und innovative Neuerungen begeistern die Fans seit geraumer Zeit. Was viele aber gar nicht wissen: Der Explorer hat noch weit mehr zu bieten, als die Grundeinstellungen vermuten lassen. Wir stellen die neun besten Funktionen vor, die das Surfen noch einfacher machen.
1. Präziser suchen mit Keywords hier mehr dazu


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste , gestern 364 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14768 Themen und 118950 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor