headerimg

#1

15 Millionen Russen auf Friedensmärschen

in aus aller Welt 29.06.2015 13:26
von Waldveilchen | 1.720 Beiträge

Zitat
Auf Friedensmärschen in ganz Rußland kamen landesweit über 15 Mio. (In Worten: FÜNFZEHN MILLIONEN) Russen zusammen, um gemeinsam für Völkerverständigung und den Erhalt des Friedens auf dem europäischen Kontinent zu demonstrieren. Beharrliches Schweigen dazu im deutschen Propagandawald. Verständlich, denn entgegen westlicher Medienberichte könnte ein Großteil der Deutschen den Eindruck gewinnen, daß unsere russischen Freunde und Brüder genauso wenig an einem Krieg interessiert sind wie wir.


[url='http://quer-denken.tv/index.php/1515-15-...iedensmaerschen']15 Millionen Russen auf Friedensmärschen[/url]

Ungeheuerlich, dass die westlichen Medien das verschweigen. Die Menschen in Russland wollen genauso Frieden wie wir.

nach oben springen

#2

RE: 15 Millionen Russen auf Friedensmärschen

in aus aller Welt 29.06.2015 13:34
von Atisha | 3.119 Beiträge

Ich habe davon etwas gehört, eine ganz kleine Meldung im Deutschlandfunk. Was anderes höre, sehe oder lese ich gar nicht mehr.

nach oben springen

#3

RE: 15 Millionen Russen auf Friedensmärschen

in aus aller Welt 29.06.2015 13:40
von Uschi | 23.958 Beiträge

wenn das stimmmt dann verstehe ich auch nicht
warum man uns diese Neuigkeit vorenthält


zuletzt bearbeitet 29.06.2015 14:26 | nach oben springen

#4

RE: 15 Millionen Russen auf Friedensmärschen

in aus aller Welt 29.06.2015 14:19
von Waldveilchen | 1.720 Beiträge

Weil man uns in einen 3. Weltkrieg Europa gegen Russland treiben will.

nach oben springen

#5

RE: 15 Millionen Russen auf Friedensmärschen

in aus aller Welt 29.06.2015 16:48
von Uschi | 23.958 Beiträge

es hat mir keine Ruhe gelassen drum habe ich mal bei Onkel Google gesucht
also es stimmt nicht das es verschwiegen wurde nur bei all den neuen Nachrichten
wird sowas einfach auch mal übersehen zumal die meisten Nachrichte schon nach 2-3 Stunden überhohlt sind
zumal diese Demonstrationen schon am 21. September 2014 waren

Widerstand gegen Ukraine-Politik Friedensdemonstration in Moskau

Stand: 21.09.2014 16:54 Uhr http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine...enruhe-102.html

..................................................

Tausende demonstrieren in Moskau für Frieden

"Wofür sterben unsere Soldaten?" Tausende Menschen haben in Moskau gegen den Krieg in der Ukraine und die Politik von Wladimir Putin protestiert. http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-...tration-frieden

--------------------------------------------

Jetzt frage ich mich wirklich
welche Demo hier gemeint ist sie die ganzen Demo zusammen gezählt die im September waren
es ist nicht zu sehen wann und wo

nach oben springen

#6

RE: 15 Millionen Russen auf Friedensmärschen

in aus aller Welt 29.06.2015 16:55
von Atisha | 3.119 Beiträge

Da muss ich doch auch nochmal guggen. Habe doch heute früh sowas gehört im Radio - oder sollte ich mich verhört haben?

Ein dritter Weltkrieg wird nicht kommen, das schaffen die nicht da Oben. Auch ihre Versuche wenigstens einen Keil zwischen Europa und Asien zu schieben wird der USA auf Dauer nicht gelingen. Die Macht der USA ist am Ende. Europa und Asien werden über früher oder später zusammenwachsen und das wird blühende Landschaften bringen.

nach oben springen

#7

RE: 15 Millionen Russen auf Friedensmärschen

in aus aller Welt 29.06.2015 17:19
von Waldveilchen | 1.720 Beiträge

Dein Wort in Gottes Ohr, Atisha. Hoffen wir es, dass es so kommen wird.

Es ist ja auch so, dass man heute die Menschen nicht mehr so leicht dafür begeistern kann, in den Krieg zu ziehen, wie das früher mal war. Aber ob man heute übrhaupt noch Soldaten dazu braucht, weiß ich nicht. Die modernen Kriege werden wohl anders geführt werden.


zuletzt bearbeitet 29.06.2015 17:21 | nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erdogan tobt: Türkei droht Russland offen mit Krieg
Erstellt im Forum aus aller Welt von Uschi
0 16.02.2016 11:08goto
von Uschi • Zugriffe: 122
Russe will Kopf transplantieren lassen
Erstellt im Forum Gesundheit und Pflege von Uschi
2 18.04.2015 14:29goto
von Sunflower • Zugriffe: 154
Halte Freundschaft mit Russland
Erstellt im Forum aus aller Welt von Atisha
0 01.04.2015 17:15goto
von Atisha • Zugriffe: 122
Russen verlieren Kontakt zu ihren Weltraum-Geckos
Erstellt im Forum aus aller Welt von Boardbote
0 24.07.2014 22:30goto
von Boardbote • Zugriffe: 122
Russische Kriegsschiffe gehen in Zypern vor Anker
Erstellt im Forum aus aller Welt von Uschi
0 18.05.2013 10:27goto
von Uschi • Zugriffe: 198

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10974 Themen und 67318 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor