headerimg

#1

Frankreich > Terror-Anschlag nahe Lyon

in aus aller Welt 26.06.2015 14:07
von Uschi | 23.221 Beiträge

Frankreich > Terror-Anschlag nahe Lyon

In der Nähe der französischen Stadt Lyon ist es zu einem Terror-Anschlag auf eine Fabrik gekommen. Es gab eine Explosion. Ein Mann wurden enthauptet aufgefunden. Einen mutmaßlichen Attentäter nahm die Polizei am Mittag fest.

Eine Explosion hat am Freitagmorgen eine Gasflaschenfabrik in der französischen Stadt Saint-Quentin-Fallavier, nahe Lyon, erschüttert. Medienberichten zufolge handelt es sich um ein Attentat mit islamistischem Hintergrund.
Gasflaschen explodieren


Wie französische Lokalzeitung „Dauphiné libéré" berichtet, durchbrach um kurz vor zehn Uhr morgens zwei Männer mit einer islamistischen Flagge in einem Auto das Fabriktor und öffneten mehrere Gasflaschen, die auf dem Hof lagerten. Es gab eine Explosion.

Mindestens ein Mensch wurde getötet - seine Leiche wurde enthauptet aufgefunden. Der Kopf des Opfers war laut Ermittlern mit arabischen Schriftzeichen beschrieben und auf einen Zaun der Anlage gespießt. Angeblich handelt es sich nicht um einen Mitarbeiter des Unternehmens. Zwei weitere Menschen wurden verletzt. hier mehr dazu

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10765 Themen und 65067 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor