headerimg
#1

Gregor Gysi: Leiser Abschied mit ein paar Tränen

in Deutschland 08.06.2015 12:55
von Uschi | 30.857 Beiträge | 6779 Punkte

Gregor Gysi: Leiser Abschied mit ein paar Tränen

Zitat
Er will Platz machen für die jüngere Generation: Nach einem Vierteljahrhundert in der ersten Reihe der deutschen Politik zieht sich Linke-Fraktionschef Gregor Gysi zurück.
BIELEFELD. Gregor Gysi ist fast schon am Ende seiner Rede angekommen, da bleiben ihm die Worte doch noch im Halse stecken. Das kommt bei dem leidenschaftlichen Kommunikator mit der Berliner Schnodderschnauze selten vor – sonst sprudelt er stets vor Ideen und Argumenten und ist nie um einen Witz verlegen. Aber jetzt hat Gregor Gysi mit den Tränen zu kämpfen, weil er sich bei seinen Angehörigen, seiner Frau, seinen Kindern und Freunden entschuldigen will, dass er sich in seiner 26-jährigen Tätigkeit in der Politik zu wenig Zeit für sie, sich selbst aber oft zu wichtig genommen habe.

hier mehr


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nika
Forum Statistiken
Das Forum hat 12531 Themen und 90364 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor