headerimg

Sie sind sich mal wieder sicher: Verschwörungstheoretiker haben errechnet,

in aus aller Welt 08.06.2015 12:34
von Uschi | 23.921 Beiträge

Sie sind sich mal wieder sicher: Verschwörungstheoretiker haben errechnet,

24. September 2015: Asteroid zerstört die Erde - und Jesus spielt eine Rolle

Sie sind sich mal wieder sicher: Verschwörungstheoretiker haben errechnet, wann ein Asteroid die Erde treffen und damit alles Leben zerstören wird. Die schlechte Nachricht: Der Zeitpunkt liegt noch in diesem Jahr.
Die Welt geht unter – und zwar irgendwann zwischen dem 22. und 28. September. Davon jedenfalls sind Verschwörungstheoretiker überzeugt, die folgende Theorie zu bieten haben. In verschiedenen Blogs schreiben sie, dass ein gigantischer Asteroid die Erde treffen und damit die Zivilisation auslöschen wird.

Einige von ihnen bringen dieses Ereignis mit dem sogenannten Tag der Entrückung in Verbindung, an dem Jesus Christus auf die Erde kommt und seine Anhänger mitnimmt, während er Skeptiker dem Satan überlässt. Ernsthafte Forscher halten diese Theorien natürlich für Quatsch. hier mehr

zuletzt bearbeitet 08.06.2015 12:35 | nach oben springen

RE: Sie sind sich mal wieder sicher: Verschwörungstheoretiker haben errechnet,

in aus aller Welt 08.06.2015 13:04
von Bergfee | 3.464 Beiträge

Ja diese Behauptungen gab und wird es immer wieder geben.
Wie alt ist der Schlager "Am 30. Mai ist der Weltuntergang, wir leben nicht mehr lang".
Wenn man schaut, was alles in der Welt passiert, so muß man annehmen, dass dies nicht mehr lange gut gehen kann, doch an einen Weltuntergang bzw. Zerstörung der gesamten Zivilisation glaube ich persönlich nicht.

nach oben springen

RE: Sie sind sich mal wieder sicher: Verschwörungstheoretiker haben errechnet,

in aus aller Welt 08.06.2015 13:13
von Sunflower | 1.145 Beiträge

Irgendwann wird der Tag kommen. Ich mach mich deswegen nicht verrückt. genieße mein Leben solange es geht.

nach oben springen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10960 Themen und 67231 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor