headerimg
#1

Fifa - Rücktritt von Herr Blatter,..

in allerlei SPORT 02.06.2015 20:37
von Lyn | 1.716 Beiträge | 2271 Punkte

Der Herr Blatter hat seinen Rücktritt erklärt,.. wusste ich es doch. War nur eine Frage dr Zeit.

Die Fifa ist ein einziger Sumpf oder doch schon eine Moorlandschaft,..


nach oben springen

#2

RE: Fifa - Rücktritt von Herr Blatter,..

in allerlei SPORT 02.06.2015 20:49
von Uschi | 45.542 Beiträge | 45155 Punkte

habs heute Mittag schon gehört
die Wahl hätte nach meiner Meinung verschoben werden müssen
und H. Blattner hat bestimmt keine weiße Weste mehr das kann ich mir nicht vorstellen
Sodom und Gomorrah rund um und dabei ein kleines weißes Fleckchen> nein uvorstellbar


nach oben springen

#3

RE: Fifa - Rücktritt von Herr Blatter,..

in allerlei SPORT 03.06.2015 07:13
von Mineralwasser (gelöscht)
avatar

Das FBI ermittelt gegen ihn? Steckt er tatsächlich so tief im Sumpf?

Soweit ich mich erinnere, hatte er noch andere quasi "verhöhnt"...?
Anstand hätte er gehabt, wenn er vor der Wahl zurück getreten wäre. Ich meine, so eine Wahl kostet ja auch wieder eine Menge Geld und Aufwand.


nach oben springen

#4

RE: Fifa - Rücktritt von Herr Blatter,..

in allerlei SPORT 03.06.2015 07:46
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte

Endlich ist dieser alte Mann, dieser machthungrige weg vom Fenster. Wieder mal was Gutes. Hoffentlich kommt jetzt mal mehr Vernunft und Menschlichkeit in die Veranstaltungsvergabe.


nach oben springen

#5

RE: Fifa - Rücktritt von Herr Blatter,..

in allerlei SPORT 03.06.2015 08:09
von Christrose (gelöscht)
avatar

@Uschi nicht nur Du hast es mittag schon gehört, sondern Gott sei Dank die ganze Welt,

wird Zeit, dass endlich "Licht" in diesen Sumpf kommt und vieles aufgedeckt wird, einfach schrecklich diese Korruptheit vieler Menschen





____________________________________
nach oben springen

#6

RE: Fifa - Rücktritt von Herr Blatter,..

in allerlei SPORT 03.06.2015 13:30
von Uschi | 45.542 Beiträge | 45155 Punkte

@Mineralwasser
das mit dem FBI ist schon im rollen
Sepp Blatter gibt sein Amt als Fifa-Präsident ab - doch was hat den 79-Jährigen so plötzlich dazu bewogen? Amerikanische Medien berichten, dass das FBI und die US-Staatsanwaltschaft Druck auf Blatter gemacht hätten. Gegen ihn würde in der Korruptionsaffäre ermittelt.
hier


nach oben springen

#7

RE: Fifa - Rücktritt von Herr Blatter,..

in allerlei SPORT 04.06.2015 12:09
von Christrose (gelöscht)
avatar

der Blatter macht die Flatter, weil er "entlarvt" worden ist, siehe hier der Mann, der ihn heimlich "abgehorcht" hat und jetzt auspackt

Blatter





____________________________________
nach oben springen

#8

RE: Fifa - Rücktritt von Herr Blatter,..

in allerlei SPORT 04.06.2015 12:14
von Mineralwasser (gelöscht)
avatar

Naja, aber der Kronzeuge hat ja auch nur geplappert, weil er selbst angeklagt wurde. Wer weiß, welchen Deal er dafür nun wieder ausgehandelt hat.

Zudem empfinde ich ein "heimliches Aufzeichnen" ziemlich... naja... unter der Gürtellinie. Im Endeffekt hat er das vermutlich (reine Spekulation meinerseits) doch auch nur gemacht, um selbst milder aus der Sache rauszukommen und nicht, weil er ein schlechtes Gewissen hatte.


nach oben springen

#9

Die verkauften WM-Turniere

in allerlei SPORT 05.06.2015 07:13
von Boardbote | 3.133 Beiträge | 3221 Punkte

Die verkauften WM-Turniere

Russland und Katar unter Verdacht, Südafrika und Frankreich verscherbelt – bei fast allen WM-Vergaben der letzten Jahrzehnte wurde gemauschelt. Selbst beim Sommermärchen. von Oliver Fritschhier mehr dazu


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Herbstliche Blätter
Erstellt im Forum "wir sind kreativ" von Painterling
7 19.11.2020 16:17goto
von hapi • Zugriffe: 121
das Gingo Blatt
Erstellt im Forum Symbole auf den Friedhöfen von Uschi
1 28.10.2020 10:30goto
von Elke • Zugriffe: 55
Infantino wird neuer FIFA-Präsident
Erstellt im Forum allerlei SPORT von Boardbote
0 27.02.2016 07:45goto
von Boardbote • Zugriffe: 558
Schweizer Polizei nimmt zahlreiche Fifa-Funktionäre fest
Erstellt im Forum allerlei SPORT von Uschi
0 03.12.2015 07:12goto
von Uschi • Zugriffe: 807
Blatt- und Wurzeltage
Erstellt im Forum Gärtnern mit dem Mond von Uschi
0 23.02.2014 08:57goto
von Uschi • Zugriffe: 58
Die Offizielle Website der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft
Erstellt im Forum Fußball von Uschi
5 21.01.2014 18:30goto
von Afrika-Fan • Zugriffe: 820

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 548 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14773 Themen und 119056 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor